Update 23.08.09

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Update 23.08.09

#1 Beitrag von Spielleiter » 23.08.2009, 16:50

1. Neues Punktesystem
Platz 1 26 Punkte
Platz 2 22 Punkte
Platz 3 19 Punkte
Platz 4 17 Punkte
Platz 5 16 Punkte
Platz 6 15 Punkte
Platz 7 14 Punkte
Platz 8 13 Punkte
Platz 9 12 Punkte
Platz 10 11 Punkte
Platz 11 10 Punkte
Platz 12 9 Punkte
Platz 13 8 Punkte
Platz 14 7 Punkte
Platz 15 6 Punkte
Platz 16 5 Punkte
Platz 17 4 Punkte
Platz 18 3 Punkte
Platz 19 2 Punkte
Platz 20 1 Punkte

2. Neue Trainingsseite
Da es wohl einige Probleme mit der Performence der Traingsseite zu bestimmte Zeiten gab, habe ich diese komplett neu überarbeitet.
Es werden jetzt keine Rundenzeiten mehr gespeichert, die Rundenzeiten werden also nur nach dem Trainieren angezeigt, in dem Moment wo man die Trainingsseite verläßt oder weiter traininert, verschwinden die zuvor gefahrenen Trainingsrunden. Das bedeute auch das man vom Gegner nur noch die schnellste Runde sehen kann.

Dafür gibt es jetzt eine neue Seite im Rennstrecken Menü: Analyse
Dort kann man detaliert die eigene Training-und Qualisession der Woche sehen.
Diese Seite steht nur den Premium Spielern zur Verfügung.

Ebenfalls kann man jetzt 30 Runden am Stück trainieren.
Die Auswahl des Zufall wurde getauscht.

3. Teamwerte
Dort habe ich den Wert Streckenkenntnis hinzugefügt.

4. Erfahrung eintausch
Die erste Auswahl ist nun leer

5. Wagenwerte
Den Zeitgewinn der Geschwindigkeit habe ich erhöht und bei Beschleunigung gesenkt

6. Die Betrafung für das Standartsetup wird auf die nächste Saison verschoben.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Update 23.08.09

#2 Beitrag von Spielleiter » 23.08.2009, 16:53

Bitte auch den Browsercache einmal löschen, falls es Probleme mit der Spieloberfläche gibt.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten