Update 07.02.2021

Antworten
Nachricht
Autor
Spielleiter
Administrator
Update 07.02.2021

#1 Beitrag von Spielleiter » 07.02.2021, 16:37

Es gibt ein paar Updates.

Wie euch hoffentlich schon aufgefallen ist, sieht der Hauptbereich des TWM etwas anders aus. Ich habe das Design ein wenig geändert, so dass es auch
bequem auf einem Smartphone bedienbar ist. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und ich in den nächsten Tagen noch ändern werde.

Desweiteren war es bis her ja so, dass der Name des Fahrers im Spiel ein wenig untergegangen ist. Dies soll sich nun ändern.

Der Rennstallname ist nun Eurer Benutzername aus dem Hauptbereich, diesem werden alle Fahrer untergeordnet. Jeder Fahrer hat also nun den gleichen Rennstallnamen!
Da ihr aber bisher den Rennstallnamen für euere persöhnliche Übersicht genutzt habt, habe ich folgendes gemacht:

Der alte Rennstallname ist nun der Fahrername und der alte Fahrername ist nun der Rennstallname. Damit ändert sich für Euch nichts, ihr müsst also nicht die ganzen Bezeichnungen ändern.

Das hat zur folge das nur noch Fahrer eingestellt werden können und nicht noch ein Rennstall mit erstellt wird. Ihr braucht also nur noch beim erstellen eines neuen Fahrer,
nur noch den Fahrernamen angeben.

Bei einer Neuregistrierung eines Accounts wird der Name des Rennstalls und der Name des ersten Fahrers per Zufall erstellt und kann dann natürlich nachträglich geändert werden.
Das vereinfacht die Registrierung eines neuen Spielers.

Diese Änderungen gelten nur für den Hauptbereich. Im Hauptspiel steht immer noch die Alte Bezeichnung: Rennstall und nicht: Fahrer wie es jetzt Richtig wäre.
Der Grund ist, dass ich im Hauptspiel keine Änderungen mehr vornehme, da es ein komplett neues Design und ein paar Verbesserungen für das Hauptspiel geben wird, aber noch nicht ganz fertig ist.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten