Einbruch im Teamgelände

Antworten
Nachricht
Autor
Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 276
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

Einbruch im Teamgelände

#1 Beitrag von Fossy » 12.12.2020, 08:16

Voller entsetzen musste ich einen Einbruch im Teamgelände der Fossybären entdecken.
Entwendet wurde die Silber Trophäe :platz2: der überaus erfolgreichen Comeback Saison (66) der Bären.
;(
Gruß Frank

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Einbruch im Teamgelände

#2 Beitrag von Spielleiter » 16.12.2020, 13:12

Oh das kann sein das ich das tatsächlich vergessen haben einzutragen, ist mir ja noch nie passiert, hole ich heute abend nach
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Einbruch im Teamgelände

#3 Beitrag von Spielleiter » 17.12.2020, 02:41

Hmm, passt doch alles.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 276
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

Re: Einbruch im Teamgelände

#4 Beitrag von Fossy » 18.12.2020, 05:29

Spielleiter hat geschrieben: 17.12.2020, 02:41 Hmm, passt doch alles.

Der zweite sichtbare Bronzepokal könnte aus Saison 19 stammen.
In der HallofFame ist Saison 19 nicht eingetragen.
Dann ergibt auch die Grafik - Rangliste - Team - in der Reihenfolge der Pokale Sinn.
Fünf Pokale waren schon vor meiner Rückkehr in der Grafik da.
Und 3x :platz2: :gruebel:


Pokalübersicht.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank

Antworten