Saisonpause durch Schaltjahr ?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Munich
Selbstfahrer
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2008, 00:13

Saisonpause durch Schaltjahr ?

#1 Beitrag von Munich » 29.02.2020, 10:56

hm... ich denke das sich im kalender durch das diesjährige schaltjahr mit 29 februartagen ein kleiner fehler eingeschlichen hat, da dort die rennwoche vom 23.02.20 bis 02.03.20 statt bis zum 01.03.20 ausgewiesen wird. und dadurch dann auch die restlichen rennen auf einen montag verschoben werden würden da sich die restlichen renntage im kalender jeweils immer 7 tage nach dem jewelig letzten renntag richten.
der spielleiter wird sich ganz bestimmt die sache einmal näher ansehen und relativ einfach beheben können

sportliche grüße maik

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Saisonpause durch Schaltjahr ?

#2 Beitrag von Spielleiter » 01.03.2020, 04:41

Danke Maik,

lag an der Jahreszahl im Rennkalender, überall auf 2020 gestellt nur im Rennkalender beim Saisonstart vergessen und auf 2019 gelassen, hatte mich schon gewundert warum das nicht funktioniert, ist ja nicht das erste Schaltjahr beim TWM.
Danke für deine Meldung.

Viele Grüße,
Michael
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten