werd aus dem Game geschmissen

Nachricht
Autor
Tyarck
Selbstfahrer
Frage: Ja

werd aus dem Game geschmissen

#1 Beitrag von Tyarck » 12.02.2019, 22:27

passiert mir leider immer wieder, dass ich nach dem Einloggen bei der ersten Aktion im Spiel gleich wieder rausfliege.
Nach dem 2. Einloggen geht es solange, bis ich über die Accountleiste einen anderen Wagen gewählt habe. Wenn ich dort eine
Aktion wähle, passiert dasselbe und ich bin wieder raus.

Spielleiter
Administrator
Re: werd aus dem Game geschmissen

#2 Beitrag von Spielleiter » 13.02.2019, 00:34

Ist das Problem jetzt behoben?
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Tyarck
Selbstfahrer

#3 Beitrag von Tyarck » 13.02.2019, 10:41

ja danke Michael, geht wieder. Deine Bearbeitungsgeschwindigkeit ist ja immer noch genauso toll ;)

Spielleiter
Administrator

#4 Beitrag von Spielleiter » 13.02.2019, 13:03

Natürlich :) und schön das du wieder mit dabei bist.
Gruß Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Tyarck
Selbstfahrer

#5 Beitrag von Tyarck » 13.02.2019, 14:26

ist mir grade nochmal passiert. Wollte ne Qualirunde drehen. Auf Qualiseite gewechselt, "Reifen neu" ausgewählt, dann auf Qualirunde fahren geklickt und schwups war ich draußen.

edit: grad eben bin ich schon beim klick auf "Qualifying" rausgeflogen.

Spielleiter
Administrator

#6 Beitrag von Spielleiter » 14.02.2019, 03:22

Hmm, mit welchem Browser? Ich habe es heute ein paar mal im Firefox und Chrome zu verschienden Zeiten probiert und keine Probleme gehabt. Werden in deinem Browser Cookies vom TWM aktzeptiert? oder hast du vielleicht zu schnell hinterheinander geklickt so das die Seite noch nicht komplett geladen war.
Gruß Michael

Bild

Tyarck
Selbstfahrer

#7 Beitrag von Tyarck » 14.02.2019, 17:36

ich hab es mit Windows Edge und Internet Explorer probiert. Bei beiden flieg ich öfter raus. Hab leider nicht drauf geachtet, ob es spezielle Reihenfolgen des Klickens sind.
Cookies werden akzeptiert.

Hilft es dir, wenn ich sage, dass z.B. einige Smileys hier auf der Seite rechts nur als x dargestellt werden?

Hab grade nochmal bei den erweiterten Einstellungen des Browsers geschaut. Dort war eingestellt "Cookies von Drittanbietern blockieren?" Stand auf ein. Hab jetzt mal rausgenommen, scheint jetzt zu gehen.
Mal abwarten.

edit: passiert weiterhin, auch nach Ausschaltung Cookies blockieren.

Spielleiter
Administrator

#8 Beitrag von Spielleiter » 15.02.2019, 01:57

Ich habe im Edge mal mehrere Rennställe aus dem Hauptbereich geöffnet, also ohne die Auswahliste innerhalb des TWM. Und siehe da, ich bin auch rausgeflogen. Dann noch mal die Gegenprobe im Firefox und Chrome und alles hat so funktioniert wie es sein sollte.

Gleiches Problem mit der Boxengasse. Im Edge geht die Auswahlliste nicht und in allen anderen Browsern schon.

Mir scheint da gibt es wohl ein Problem mit dem Edge. da den aber kaum jemand hier nuzt (mich eingeschlossen) ist das keinem aufgefallen.
Tja, ich werde mir das mal genauer ansehen, aber ich befüchte das ich das Problem nicht von heute auf morgen lösen kann. Bis dahin empfehle ich dir erstmal einen anderen Brower wie den Firefox oder Chrome zu benutzen.
Gruß Michael

Bild

Tyarck
Selbstfahrer

#9 Beitrag von Tyarck » 15.02.2019, 08:29

danke Michael, macht auch nix. Bin ja nicht mehr berufstätig, daher hab ich Zeit genug ;) Wäre trotzdem toll, wenn du irgendwann das Problem löst, wollte nämlich nicht noch mehr Browser laden.

edit: habs jetzt mal mit Opera probiert. Geht deutlich besser, werde aber trotzdem noch rausgeschmissen. >Allerdings funktioniert hier das Drop-Down Menue in der Boxengasse.
In Opera kann ich übrigens keine Beiträge editieren, bin jetzt wieder in Edge :D <--- kannst streichen, war bei Opera nicht im Forum angemeldet, jetzt gehts. Aber Smileys werden auch hier nicht alle richtig dargestellt, meist nur die Kürzel.

Spielleiter
Administrator

#10 Beitrag von Spielleiter » 15.02.2019, 23:59

Ja die Rentner halten einen immer auf trapp :keks:
So, zumindestens die Smilies sind wieder da, sind wohl beim letzten Board Update über Bord gegangen.
Gruß Michael

Bild

Antworten