Farbe weg

Antworten
Nachricht
Autor
retep
Reifenaufzieher
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2009, 16:51

Farbe weg

#1 Beitrag von retep » 27.05.2018, 09:32

Bei der Einstellung des Wagens (drop down Menüs wie Rundenzeit vs Schaden etc) war früher ja immer grün unterlegt was möglich ist.
Ist bei Training, Quali und Rennen gleich.

Seit der Umstellung auf https ist das weg.

Firefox 50.0.1 nutze ich auf XP.

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Farbe weg

#2 Beitrag von Spielleiter » 27.05.2018, 13:27

Danke, ich schaue mir das mal an.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

retep
Reifenaufzieher
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2009, 16:51

Re: Farbe weg

#3 Beitrag von retep » 13.06.2018, 20:24

und?

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Farbe weg

#4 Beitrag von Spielleiter » 14.06.2018, 13:20

Ich habe das im Firefox v.60 und Chrome getestet und bei mir werden die Farben angezeigt. Vielleicht mußt du deinen Firefox auf die neueste Version aktualisieren sofern das unter XP noch möglich ist, da es ja ein uraltes Windows ist. Mit der Umstellung auf https hat das eigentlich nichts zu tun, auch wenn es komisch ist, dass es vorher bei dir funktioniert hat.

Hat denn sonst noch jemand das Problem?
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten