Seite ist down

Antworten
Nachricht
Autor
retep
Reifenaufzieher
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2009, 16:51

Seite ist down

#1 Beitrag von retep » 19.10.2016, 21:36

sowohl motorsportchef als auch tourenwagen-manager
passt natürlich wieder, dass ich grad meine Züge verbraten und die Quali fahren wollte

edit 10min nach Qualiende läuft die Seite wieder...so schön das auch ist: In Gr 3 sind nur 15 Autos gefahren, also da hat es auch andere erwischt. Autoquali hat auch nicht funktioniert, also da solltest du dir was einfallen lassen.

edit2: neue Züge gab's auch nicht, na wieso beschwert sich da keiner?

shfaw1
Reifenaufzieher
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2008, 22:46

Re: Seite ist down

#2 Beitrag von shfaw1 » 20.10.2016, 07:39

Bei mir war es mitten in der Quali vorbei.
Und neue AP und Credits hat es auch noch nicht gegeben.

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Seite ist down

#3 Beitrag von Spielleiter » 20.10.2016, 13:57

ich schaue gleich nach
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Seite ist down

#4 Beitrag von Spielleiter » 20.10.2016, 14:41

so, tut mir leid wegen dem server ausfall, aber es kommt ja eher selten vor aber wenn dann natürlich immer zu einem unpassenden Zeitpunkt.
Ich habe die AP und Credits sowie die Auto Qualis nachgereicht.

Vielen Dank für die schnelle Meldung.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten