Forum

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyarck
Selbstfahrer
Beiträge: 131
Registriert: 02.12.2008, 21:15
Frage: Ja
Wohnort: Bremen

Forum

#1 Beitrag von Tyarck » 28.06.2015, 21:22

ich weiß nicht, ob es b ei mir liegt, oder ob das Forum tatsächlich einen Fehler hat. Wenn ich irgendeine Antwort anklicke, kommt folgendes Bild:

eprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/28/d266538626/htdocs/twmsup/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/28/d266538626/htdocs/twmsup/includes/bbcode.php on line 483


usw., kommt mindestens 20x, diese Zeile. Egal auf welchem Browser.
Und die Forumseite wird dann auch nicht mehr richtig angezeigt.

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Forum

#2 Beitrag von Spielleiter » 29.06.2015, 15:32

Ja ist richtig,

liegt daran, daran das ich einen neuere PHP Version installiert habe und ich das Forum noch dazu anpassen muss. Passiert heute nacht, dann sollten die Feherlermeldung verschwunden sein.

Danke für die Info, da ich bei oberflächiger Betrachtung des Forum erst dachte das ich da nichts sonst mehr machen muss :lesen:
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Forum

#3 Beitrag von Spielleiter » 30.06.2015, 02:17

So, das Forum sollte wieder richtig funktionieren.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten