kein training

Antworten
Nachricht
Autor
skorpion
Reifenaufzieher

kein training

#1 Beitrag von skorpion » 25.06.2021, 16:05

es ist in den gruppen 35-38 kein training mit non pa möglich und das schon die ganze woche.

Fossy
Selbstfahrer
Frage: Ja

Re: kein training

#2 Beitrag von Fossy » 09.07.2021, 20:38

Gab es hier eine Lösung?
Gruß Frank

Spielleiter
Administrator

#3 Beitrag von Spielleiter » 10.07.2021, 17:38

sorry, habe das gerade erst gelesen. Komischerweise bekomme ich bei Fossys Beitrag eine Email Mitteilung vom Forum und beim Scorpion nicht.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das es nur in ein paar Gruppen das Training nicht möglich war, vielleicht lag es eher daran das die Autos kaputt waren und somit nicht fahren konnten. Werde mir mal die Backup Daten von den Gruppen und Fahrzeugen ansehen.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Fossy
Selbstfahrer
Frage: Ja

#4 Beitrag von Fossy » 23.07.2021, 20:30

Spielleiter hat geschrieben: 10.07.2021, 17:38 sorry, habe das gerade erst gelesen. Komischerweise bekomme ich bei Fossys Beitrag eine Email Mitteilung vom Forum und beim Scorpion nicht.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das es nur in ein paar Gruppen das Training nicht möglich war, vielleicht lag es eher daran das die Autos kaputt waren und somit nicht fahren konnten. Werde mir mal die Backup Daten von den Gruppen und Fahrzeugen ansehen.
Micha, hast du schon Volker Ursache gefunden?
Gruß Frank

Spielleiter
Administrator

#5 Beitrag von Spielleiter » 01.08.2021, 14:29

Wie ich mir schon dachte, ein paar Fahrzeuge hatten einen Karosseriezustand von 0. Mit dem neuen Design wird das endlich offensichtlicher warum man z.B keine Trainingsrunden fahren kann, da diese Frage immer mal wieder auftaucht. Tut mir leid das ich diese Saison mal etwas zu träge war um Fragen zu beantworten, wird nächste Saison wierder besser.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Antworten