kein training

Antworten
Nachricht
Autor
skorpion
Reifenaufzieher
Beiträge: 33
Registriert: 18.12.2008, 23:33

kein training

#1 Beitrag von skorpion » 25.06.2021, 16:05

es ist in den gruppen 35-38 kein training mit non pa möglich und das schon die ganze woche.

Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 279
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

Re: kein training

#2 Beitrag von Fossy » 09.07.2021, 20:38

Gab es hier eine Lösung?
Gruß Frank

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: kein training

#3 Beitrag von Spielleiter » 10.07.2021, 17:38

sorry, habe das gerade erst gelesen. Komischerweise bekomme ich bei Fossys Beitrag eine Email Mitteilung vom Forum und beim Scorpion nicht.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das es nur in ein paar Gruppen das Training nicht möglich war, vielleicht lag es eher daran das die Autos kaputt waren und somit nicht fahren konnten. Werde mir mal die Backup Daten von den Gruppen und Fahrzeugen ansehen.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 279
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

Re: kein training

#4 Beitrag von Fossy » 23.07.2021, 20:30

Spielleiter hat geschrieben: 10.07.2021, 17:38 sorry, habe das gerade erst gelesen. Komischerweise bekomme ich bei Fossys Beitrag eine Email Mitteilung vom Forum und beim Scorpion nicht.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das es nur in ein paar Gruppen das Training nicht möglich war, vielleicht lag es eher daran das die Autos kaputt waren und somit nicht fahren konnten. Werde mir mal die Backup Daten von den Gruppen und Fahrzeugen ansehen.
Micha, hast du schon Volker Ursache gefunden?
Gruß Frank

Antworten