kein Training

Antworten
Nachricht
Autor
Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 276
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

kein Training

#1 Beitrag von Fossy » 09.05.2021, 14:16

Moin Micha,

ich kann keine Trainingsrunde mit meinem Testi - PA - fahren.
Fliege immer raus. :(
Gruß Frank

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: kein Training

#2 Beitrag von Spielleiter » 09.05.2021, 14:41

Ja danke ist mir auch schon aufgefallen, finde aber aktuell nicht das Problem und kann mich leider erst heute nacht drum kümmern.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Spielleiter
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 30.11.2008, 15:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: kein Training

#3 Beitrag von Spielleiter » 10.05.2021, 12:19

Das Problem war, dass ich eine Datei, die ich immer zum Saisonstart auf den Server kopiere nicht in "UTF8" gespeichert hatte sondern in "UTF8 width BOM". Ist mir natürlich erst heute morgen aufgefallen, nachdem ich stundenlang lang alles andere überprüft hatte und kein Fehler finden konnte. Hab das geändert und zack lief wieder alles. Ist mir auch noch nicht passiert, schon verrückt manchmal.
Gruß Michael

Dir hat meine Antwort gefallen? Dann Vote doch für den tourenwagen-manager.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Fossy
Selbstfahrer
Beiträge: 276
Registriert: 28.12.2009, 01:19
Frage: Ja

Re: kein Training

#4 Beitrag von Fossy » 10.05.2021, 13:38

:boden:

Danke Micha :bier:
Gruß Frank

Benutzeravatar
Munich
Selbstfahrer
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2008, 00:13

Re: kein Training

#5 Beitrag von Munich » 10.05.2021, 19:36

wie immer ganz fix das problem gelöst :applaus: hab ganz vielen Dank Micha :bier:

Antworten